DöNER KöNIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 712 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Döner König bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 15:52 1 Dürum war kalt und war fast nur salat das 2te lauwarm das man gerade noch essen konnte und nicht mal scharf wurde es gemacht kepap war lecker! In diesem sinne def keine besttung mehr wert
15 Mär 2024 um 9:20 Das Essen war leider kalt , Zwiebeln waren auch dabei obwohl ich die extra abbestellt habe , was mir noch mehr oder weniger egal gewesen wäre , aber das Essen war halt leider richtig kalt ……..
29 Jän 2024 um 20:19 Ewig gewartet und dann kalt geliefert! War das letzte Mal
22 Jän 2024 um 21:28 Geschmacklich leider nicht der beste in der Umgebung
16 Dez 2023 um 21:03 Alles Super
4 Dez 2023 um 3:49 2 stunden auf das essen gewartet plus es war lauwarm
19 Nov 2023 um 19:26 Nächstes mal bitte genauer lesen beim Salat Und nicht das schwere auf die Pizza drauf stellen der ganze Belag klebte auf den Karton und es schaute sehr unappetitlich aus